All Or Nothing 2
NFL News

All Or Nothing 2 kommt – Amazon legt mit LA Rams nach!

Endlich, endlich, endlich ist es soweit! Nach der großartigen Premiere der NFL – Dokuserie „All Or Nothing“, welche in der ersten Staffel die Arizona Cardinals begleitete, steht die zweite Auflage nun unmittelbar vor der Veröffentlichung. Wer schon immer sehen wollte, was bei einem NFL – Team während einer Krise passiert, wird hier bedient.

Gibs zu, bevor du auch nur eine Zeile lesen würdest, willst du erstmal den Trailer sehen. Okay:


Vier Siege und zwölf Niederlagen nennt man in der NFL eine Bankrotterklärung, doch genau das war für die Los Angeles Rams die Bilanz der Saison 2016. So sehr dies an individuellen Leistungen gelegen hat, so schwer waren die tatsächlichen Probleme der Franchise, die in einer Menge auftraten, dass sie für drei Teams gereicht hätten.

Stell dir vor, deine Eltern entscheiden erst umzuziehen, dann dass dein Lieblingsonkel nicht mehr mit dir spielen darf und du kannst dich für eine Nacht wie ein echter Ram fühlen. Der Umzug der Franchise von St. Louis nach Los Angeles, die Entlassung des Head Coach Jeff Fisher und alle damit verbundenen Konsequenzen werden den Rahmen für die neue Staffel von „All Or Nothing“ vorgeben.

Dass es diesmal noch menschlicher und emotionaler zugehen wird, verspricht bereits ein derzeit im Netz kursierender Ausschnitt aus der Serie in dem man den Abschied Jeff Fishers vor einem fassungslosen Team sehen kann. Es sind diese kleinen Tragödien, die nochmal klar machen dass die NFL zwar ein Business ist, dessen Auswirkungen aber echte Menschen mit echten Familien betrifft.

Wann „All Or Nothing 2“ in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Dass die Serie, deren erste Staffel mit 4,8 von 5 Sternen bei 1.428 Bewertungen bei Amazon und 8,8 von 10 Punkten bei der IMDb erreichte wieder grandios wird, steht hingegen schon jetzt fest.

Werbung
Preis: EUR 0,00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.